~Hallo~

Wir heißen Fjodor und Johann und wir sind ein Kamerateam spezialisiert auf Hochzeiten. Die Brautpaare, die uns buchen, sind Menschen, die sich aufrichtig lieben, einen guten Blick für Ästhetik haben und besondere Momente wie Hochzeiten extrem wertschätzen. Das Ziel unserer Arbeit ist es, sowohl stylische Fotos und Videos anbieten zu

können, die aussehen wie aus einem Modemagazin, als auch die kleinen Momente einzufangen, die nur für Millisekunden anhalten. Denn dabei entstehen nicht nur echte Emotionen, sondern dadurch wird eure Geschichte erst vollständig. Und keine Angst, wenn ihr keine Erfahrung vor der Kamera habt. Wir nehmen euch an die Hand, wo es nötig ist, und halten uns gleichzeitig im Hintergrund, damit ihr euren Tag mit euren Liebsten in vollen Zügen genießen könnt. So könnt ihr nach Jahren und Jahrzehnten mit einem Blick auf eure Bilder zu diesem Tag zurückreisen, die Blumen riechen und die Torte schmecken, als wäre es gestern gewesen. Aber alles ist nur wirklich möglich, wenn ihr euch mit uns und vor meiner Kamera wohl fühlt. Und damit wir das herausfinden können und uns richtig kennenlernen, laden wir euch ganz herzlich zu einem Erstgespräch ein. Wir freuen uns auf euch!

 

Euer Fotograf Johann +4915759117389

Euer Videograf Fjodor +4917678565703

hallo@tudor-art.de

72760 Reutlingen. BW Germany